Fernweh

Fernweh

Montag, 9. Oktober 2017

Impressionen von der Apenninenhalbinsel


Diesmal zog es uns für einen kurzen Herbsturlaub in die Appeninnen.  Dieser rund 1500 lange Gebirgszug in Norditalien ist optimales  Terrain um den Maxxl mal richtig artgerecht zu halten. Mit Auto und Hänger ging es ganz komfortabel zu Fabrizio. In dem Agritourismo Cascina Ca Bella gibt es genügend Platz Auto & Hänger sicher abzustellen. Am Nachmittag ging es erst mal zum lockeren Eincruisen ohne Gepäck, am nächsten Tag dann richtig los.

Rund 4.600 traumhafte Kilometer über Canossa, Errucola und Rapallo. Wir haben kurz die Nordtoskana und die Lombardei besucht, hauptsächlich haben wir uns aber in der Emilia-Romagna aufgehalten.

Selten kamen wir über den 3ten Gang hinaus, dafür aber alle 10 Meter eine Kurve. Die Temperaturen waren perfekt zum Mopedfahren, gut Abends hätte es etwas wärmer sein können. Aus den Mopedhosen kamen wir nur unten am Mittelmeer raus.  













unser Gang nach Canossa








kurze Stippvisite am Mittelmeer



sammeln ist angesagt


Esskastanien für daheim


nasser Hintern nach 20 km im Regen






Blick vom Agriturismo Cascina Ca Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.