Fernweh

Fernweh

Samstag, 3. Oktober 2020

 In diesem Jahr war es wirklich schwer, nicht nur für uns.

Nachdem das Frühjahr mit Reisen sehr schwer war waren wir immer noch guter Dinge das unser Trip Ende des Jahres nach Asien stattfinden kann. Doch weit gefehlt, leider lässt Asien bis Ende des Jahres keine Touristen ins Land.

So haben wir dann beschlossen uns einen Monat Auszeit zu nehmen und unsere Route nach den News des RKIs und des Wetters zu planen. Es ist uns auch geglückt und wir hatten eine tolle Zeit.

Nachzulesen unter https://www.polarsteps.com/hippocrew/3696656-special-edition-2020-keiner-weiss-wohin

Falls Ihr uns dort nicht folgen könnt, bitte Anfrage mit Klarnamen stellen. Alle Leute die wir kennen werden selbstverständlich freigeschaltet.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.