Fernweh

Fernweh

Montag, 14. März 2016

Vorbereitungswochenende Teil 1

Die Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Vorfreude steigt.
Während ich mir am Samstag noch auf einem Frauenselbstverteidigungskurs blaue Flecke geholt habe hat Klaus zusammen mit einem Nachbarn den Hippo und die Zicke auf den Hänger gewuchtet.

Des Abends haben wir dann zur Urlaubseinstimmung einen neuen Vortrag von Panny über die Licht- und Schattenseiten einer Weltreise genossen , Termine findet Ihr hier http://krad-vagabunden.de/vorträge-termine/ .
Und natürlich haben Panny und Simon auch für kulinarische Highlights während dem Vortrag gesorgt.


Sonntag morgen hieß es dann 7h Abfahrt nach Göppingen. Die Zicke und der Hippo starten am Donnerstag auf dem Landweg zusammen mit 8 anderen Mopeds ihre Reise nach Marrakesch. Wenn Fähre und Zoll keine Steine in den Weg legen kommen wir alle zusammen am Dienstag abend dort an.


Zum Abschluß dieses erlebnisreichen Wochenendes gab's ein leckeres Feierabendradler.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.