Fernweh

Fernweh

Montag, 21. März 2016

Vorbereitungswochenende Teil 2

Die 3 seitige Packliste ist abgearbeitet, yes !


Jetzt muß nur noch alles in die Packsäcke verstaut werden und dann kann es endlcih wieder losgehen. Ganz nebenbei haben wir dann leider festgestellt das wir weder Name, noch Adresse, noch Koordinaten von dem Campingplatz in Marrakesch haben wo wir die Wiedervereinigung mit unseren Mopeds machen wollen ***Grrrrr**** Da hoffen wir mal das sich unser Chauffeuer melden wird wenn er von der Fähre runter und ausm Zoll ist.
In Marrakesch ist für Mittwoch Regen angesagt 16 Grad, ab Donnerstag soll es aber besser werden.  Unsere Planungen sind erst mal Richtung Saharah, oben im Norden schneit es eh derzeit und einige Pässe sind eh zu, also ab in den Süden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.